🎶Time to say Good Bye🎶 Part II

Kevin Hitzschke, 12.06.2022

🎶Time to say Good Bye🎶 Part II

Leider müssen wir uns auch von einigen verdienten Spielern verabschieden, die aus unterschiedlichen Gründen neue Herausforderungen suchen.

Ein großer Dank gilt zunächst Willi Schulz. Willi stieß im Winter vom TSV Leuna zu unserer Mannschaft und absolvierte die komplette Vorbereitung mit. Aufgrund eines bedauernswerten bürokratischen Transferfehlers war er leider für die Rückrunde nicht spielberechtigt. Dennoch war er nahezu bei jedem Spiel und Training präsent und unterstützte das gesamte Team, wo er nur konnte. Willi wir wünschen dir beim SV Merseburg 99 alles erdenklich Gute, viel Erfolg und insbesondere maximale Einsatzzeiten!

Mit Rico Stuck, Vincent Machus und Maximilian Böhm verabschieden wir drei weitere verdiente Spielerpersönlichkeiten, die teilweise durch schwere Verletzungen im Laufe der Saison zurückgeworfen wurden. Für Eure sportliche wie auch private Zukunft wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und danken für das großartige Engagement.

Last but not least bedanken wir uns bei unserem ehemaligen Kapitän Marcel Fellmuth. "Felle" hat sich entschieden, seine weitere Karriere bei seinem Heimatverein SV Merseburg 99 fortzusetzen. Er war stets ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft und danken auch Ihm von Herzen für sein geleistetes Engagement und wünschen Ihm für die Zukunft nur das Beste!

Maxi,Stucki,Vince,Willi und Felle - alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Eure Zeit beim 1.FC Merseburg - Ihr seid am Ulmenweg stets Herzlich Willkommen!

Quelle:Andreas Wellmann