Nachruf für Hans Kiefer

Tobias Furch, 19.10.2024

Nachruf für Hans Kiefer

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Hans Kiefer, der am 30. September 2024 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Hans war viele Jahre als Schiedsrichter für den SV Merseburg 99 tätig und prägte den Verein mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft für den Fußball. Nach dem Zusammenschluss mit dem VfB IMO Merseburg im Jahr 2019 hielt er unserem Verein die Treue. Auch nachdem die 99er ein Jahr später ihren eigenen Verein wieder ins Leben riefen, blieb Hans unserem Verein verbunden und leitete Spiele mit Integrität und Fairness.

Nicht nur in Merseburg, sondern im gesamten Saalekreis und darüber hinaus war Hans äußerst beliebt. Seine Freundlichkeit und sein stets offenes Ohr machten ihn zu einem geschätzten Kollegen und Freund.

Sein Einsatz und seine Liebe zum Sport werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir danken ihm für alles, was er für den Fußball und unseren Verein getan hat.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden, Hans.

Quelle:Vorstand